Maritim

Wir sind je eher für die Berge als für das Meer zu haben, aber alle paar Jahre gehts dann doch mal ans Meer. Dieses Sommer war es mal wieder so weit. Wir haben eine schöne Woche an der Ostsee in Hohenfelden auf Hof Grünberg verbracht. Mit Oma, Opa und Hund.

Und auch wenn das Wetter nicht immer so toll war, hatten wir einen tollen Urlaub.

Mein heutiger Rums ist ist von daher mal Maritim. Ich hab mir ein Basic Blusenshirt von Ki-Ba-Doo aus dem tollen Lillestoff Tattoo, den ich ebenfalls in einem Glückspaket hatte.

IMG_4414IMG_4415

Advertisements

Ein Gedanke zu “Maritim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s