One Tip Shirt

Ruhig war es hier. Seit ende Juni haben die Kinder Sommerferien, und ich hab zwar viel genäht, aber irgendwie hatten wir keine Zeit zum Bilder machen. Letzte Wochen waren wir an der Ostsee, und da konnte ich die Gelegenheit  nutzen um ein paar der genähten Teile auch mal zu fotografieren.

Den Anfang macht das One Tip Shirt von Sandra MiToSa-Kreativ. Seit Freitag ist ihr neues Ebook fertig und wir lieben es. Grad meine schlanke Tochter mit ihren 9 Jahren die es gern cool hat, liebt den Schnitt. Das Shirt wird ständig getragen, und ich hab schon die nächsten zugeschnitten auf dem Nähtisch liegen.

Ihr müsst unbedingt bei Sandra vorbeischauen, dort könnt ihr nämlich bis zum 20.07. noch an ihrem Gewinnspiel teilnehmen.

Den Schnitt bekommt ihr bei Makerist, oder Alles-für-Selbermacher

Der Stoff ist ein einem Lillestoff-Glückspäckchen

IMG_4173IMG_4174IMG_4466

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s