Mutter-Tochter Kombi

Ich hab ja gesagt, es wird nicht bei dem einen Blusenshirt von Ki-Ba-Doo bleiben. Ich habe mir noch eins in Tunika-Länge aus dem tollen Lillestoff Volar, den Milchmonster designed hat. Da aber noch einiges vom Stoff übrig war, habe ich auch für meine Tochter noch ein Basic-Blusenshirt genäht. Sie mag es genau so gern wie ich und wir haben uns zum ersten mal an gemeinsamen Bildern versucht. Erst hab ich sie fotografiert, dann sie mich und zum Schluß hat mein Papa und beide zusammen fotografiert. Es sind ein paar ganz nette Bilder bei rausgekommen.IMG_3577IMG_3578IMG_3583IMG_3587IMG_3588IMG_3590IMG_3596IMG_3597IMG_3598IMG_3599IMG_3600IMG_3604

Rums

2 Gedanken zu “Mutter-Tochter Kombi

Kommentar verfassen

