Schwäne

Ich mag Schwäne. Sie sehen immer so edel und königlich aus. Darum habe ich mich gefreut, als Sandra von MiToSa-Kreativ gefragt hat, ob ich ihre Plotterdatei testen möchte. Aus den Resten von meinem Shirt ist eine Frühlingskombi von Lillesol&Pelle für meine Tochter entstanden. Auch ihr gefällt das Shirt mit dem Schwan, was ja mit 9 nicht immer mehr so einfach ist, den Geschmack zu treffen.

Die Datei bekommt ihr bei Makerist und Alles-für-Selbermacherschwan1schwan2schwan3schwan4

Kommentar verfassen

