Belohnung für mich!

Jetzt hab ich schon fast 17kg abgenommen, und ich schrumpfe aus meinen Klamotten raus. Alles schlabbert und sitzt nicht mehr. Zur Belohnung habe ich mir eine Gloria von Milchmonster aus dem tollen Lillestoff Modal mit dem Design ebenfalls von Antonia genäht.

Gr. 48!

Mein Ziel ist noch lange nicht erreicht, ich möchte raus aus dem Übergewicht, und das nachhaltig und langfristig. Auch wenn das bedeutet, das die Gloria vielleicht auch bald zu groß sein wird. Bis dahin trage ich sie einfach immer sobald sie aus der Wäsche kommt.

IMG_3290IMG_3291IMG_3292IMG_3295IMG_3307IMG_3308IMG_3309IMG_3312

Und ab gehts zum Rums

4 Gedanken zu “Belohnung für mich!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 17kg! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, dass du dein Ziel erreichst und dort bleiben kann 🙂
    Das Shirt steht dir schon mal super und du strahlst damit auch so schön.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    Gefällt mir

  2. DAs Oberteil ist total schön geworden. Ich laufe auch schon einige wochen an dem Stoff vorbei weiss aber nie genau was ich daraus machen soll. Dein Shirt ist wirklich schön und toll das du schon so viel abgenommen hast!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

