Familienzuwachs

Nächste Woche Freitag ist es soweit. Unsere Familie wird sich vergrößern.

Wir bekommen unseren langersehnten Hund.

IMG_2941

Livi ist ein am 13.02.2017 geboren Havanesermädchen, und bereits seit sie 3 Wochen alt ist dürfen wir sie regelmäßig besuchen. Es ist so wunderbar, dieses kleine Fellknäuel größer werden zu sehen, und wir freuen uns so unglaublich doll, wenn wir sie am 28.04. endlich abholen dürfen.

Alles ist vorbereitet, und auch wenn ein tolles Starterpaket mit allem was der kleine Wautzi so braucht von den Züchter mitgeben wird, konnte ich es mir nicht nehmen, etwas für sie zu nähen.

So sind in den letzten Wochen schon 2 Halsbänder und Leinen sowie ein Sternenkissen für sie entstanden. IMG_3142IMG_3143IMG_3146

Das Böötchen wollen wir zum Abschied den Züchtern schenken, weil sie sich so liebevoll um unsere Maus gekümmert haben. Uns jedes Wochenende bei sich empfangen haben, immer etwas für unsere Kinder da hatten und uns ständig mit Bildern und Videos per WhatsApp versorg haben.

IMG_3140

Weg mag, kann auch gern auf Livi´s Instagram-Account verfolgen wie sich so entwickelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s