Designnähen für Annas-Country

Das Ebook Schlafi, von Annas-Country wird gerade etwas überarbeitet, und dazu wurden bei Facebook Designnäher gesucht. Gerne habe ich mich beworben, da gerade der Kleine so einen Schuss gemacht hat, und in fast alles Schlafanzügen Hochwasser hat.

Im Ebook enthalten sind die Größen 80-146 in Doppelgrößen. Man kann wählen zwischen kurzem Bein und langem Bein (in 2 verschiedenen Weiten) und Kurzarm oder Langarm.

Für meinen Sohn habe ich Gr. 128/134 in Langarm und mit der weiteren Hose genäht, und es passt alles ganz wunderbar. Er findet ihn toll, und musste ihn natürlich gleich anziehen.

Ein Bügelbild musste natürlich auch noch mit drauf. Da passte der Seebär von Paul&Clara natürlich gut dazu.

IMG_3132IMG_3133IMG_3134IMG_3137IMG_3138

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s