Schon 9

ist meine Große gestern geworden. Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist. Hab ich sie nicht erst gestern auf meiner Brust liegend bestaunt? Und jetzt ist sie schon so groß und selbstständig. Mein Baby.

IMG_2761IMG_2772

Das diesjährige Geburtstagshirt ist eine Bethioua von Elle Puls mit geplotteten Patches von Kommplott.IMG_2785IMG_2791IMG_2792IMG_2787

Nach Weihnachten ist bei uns eigentlich immer vor dem Kindergeburtstag. Das diesjährige Motto stand eigentlich schon ewig fest. Eine Harry Potter Party sollte es werden. Sie wollte mit ihren Gästen gern den 1. Teil im TV anschauen. Nachdem alle Eltern ihr OK gegeben hatten ging es los. Die Kinder waren begeistert, und es war so eine schöne Party. (Ja, ich weiß, Larven schreibt man so, aber es war schon spät abends)

IMG_2803IMG_2804IMG_2807IMG_2812IMG_2814

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s