Lange versprochen

hatte ich meinem Sohn eine selbstgenähte Sweatjacke. Schon nach dem Sweatjackenworkshop beim Lillestofffestival 2014 von Pauline (Klimperklein) hatte ich auch ihm versprochen eine zu nähen. Aber irgendwie kam es bisher nie dazu. Allerdings hat der Sohn ein Gedächtnis wie ein Elefant und hat das versprechen nie vergessen. So musste Mama dann endlich ran, und aus dem selbstgewählten Lieblingsstoff die lang gewünschte Jacke nähen.

Bärjacke1Bärjacke2Bärjacke3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lange versprochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s