Und gleich das zweite hinterher

Ich hab ja schon geschrieben, das wir den neuen Schnitt von Ki-Ba-Doo lieben.

Nach dem ersten Test, ob die Große mit dem wickeln und binden vom Shirt klarkommt, und ob es überhaupt cool genug für meine bald 9jährige ist, durfte ich einen absoluten Liebingsstreichelstoff anschneiden.

Sonturia designt von Raxn für Alles-für-Selbermacher.

Meine Große liebt türkis und ich finde die Farbe steht ihr auch sehr gut.

Beim Bildermachen hat uns der Wettergott auch gut mitgespielt, und nun hat sie ein weiteres Lieblingswickelteil im Schrank. Wobei es nicht lang im Schrank liegt. Meinst wird es direkt wieder angezogen.

img_2326img_2325img_2323img_2304img_2302img_2301img_2299img_2291img_2287img_2286img_2285

Kommentar verfassen

