Basic Raglanwickelshirt

So heißt das neueste Ebook aus dem Hause Ki-Ba-Doo. Und ich durfte es testen.

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, und freue nicht so sehr, das ich wirklich zum Probenähteam von Claudia (FrauLiebstes Ki-Ba-Doo) gehöre.

Der Schnitt für das Raglanwickelshirt ist schon jetzt einer unserer liebsten in diesem Jahr. Zwei habe ich bisher genäht, aber schon die Stoffe für die nächsten hier liegen.

Das Ebook für die Kinder geht von Gr. 86-162 und aussdem gibt es noch das für die Damen von Gr. 32-48, welches auch als Wickelkleid genäht werden kann.

Bei beiden Ebooks gibt es verschiedene Ärmellängen und die Möglichkeit ein richtiges Wickelteil oder ein Fake-Wickelteil zu nähen.

Heute möchte ich euch unser erstes Wickelshirt in Gr. 140 zeigen. Meine Tochter ist grad 1,41m groß und sehr schlank. Es passt perfekt!

img_2349img_2345img_2343img_2339img_2338

Kommentar verfassen

