Hallo im neuen Jahr

Die hälfte vom Januar ist schon rum, und ich hätte noch so viel zu zeigen. Muß nur das Wetter mal mitspielen, damit man Bilder machen kann. Aber heute morgen hab ich mir die Tochter geschnappt und wir haben schnell ein paar Bilder im Schnee gemacht. Die Nike von Fadenkäfer habe ich schon im Dezember aus schönem Seat von Evlis-Needle genäht, und mit dem Schneemädchen aus dem Alles-für-Selbermacher Adventskalender beplottet.

nike1nike2nike5nike4nike6

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s