Silvestergrüße

Wir möchten uns mit einem letzten Posting von 2016 verabschieden. Ein buntes Jahr, was im großen und ganzen für uns persönlich sehr positiv war.

Morgen werden wir die Kinder im Schwimmbad schön müde machen, damit sie einen Nachmittagsschläfchen halten und Abends werden wir einen gemütliches Abend mit Pizza und den besten Freunden verbringen. Wir freuen uns schon.

Die Große zeigt ihr Silvesteroutfit, welches eine Little Onion von Schaumzucker aus glitzer Shapelines von Mamasliebchen und Glitzerplot aus dem Paul&Clara Adventskalender ist.

Den 2 in 1 Look der „kleinen Zwiebel“ mögen wir sehr, und Glitzer geht ja eigentlich immer *g*

silvester1silvester2silverster3silverster4silvester5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s