Weihnachtsgrüße

Bevor die letzten Tage vor Weihnachten noch mal ein wenig stressig werden. Immerhin hat der Mann im Haus schon mal Urlaub und kann schon ein bisschen was erledigen, möchte ich euch schön mal unsere Weihnachtsgrüße dalassen.

weihnachtskart2016

Die Kleinen Weihnachtselfen die am Sonntag fleissig die Geschenke für die Familie fertig gemacht haben, hatten wirklich viel Spaß.

Die Pullis sind Schlawiner von Fred von Soho, mit dem wohl zeitintensivsten Plot, den ich je gemacht habe. Ebenfalls aus dem Adventskalender von Paul&Clara. Ich find es hat sich aber gelohnt. Die Masken hab ich im Silhouette Store gekauft.

weihnachtspulli1weihnachtspulli2weihnachtspulli3weihnachtspulli4weihnachtspulli5weihnachtspulli6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s