Happy Halloween

Halloween ist nicht unbedingt mein Ding, aber letzten Freitag war in der Kinderdisco  der im Ort eine Halloweenparty, und meiner Kinder wollten unbedingt hin. Also musste Mama schnell Kostüme zaubern.

Die Große bekam ein Lotti´s Zipfelshirt von Mitosa-Kreativ mit Sugar Skulls, und passendem Plot von Rebekah Ginda, und einer Maske aus dem Silhouette Store.

3zipfel73zipfel53zipfel43zipfel33zipfel13zipfel6

Der Kleine wollte gern ein Wolf sein. Also bekam er auch eine Maske aus dem Silhouette Store, und dazu ein einfaches Basicshirt aus Trigema Putzlappen, Mut verhunztem Halsbündchen. Aufgemotzt mit blutigen geplotteten Kratzern

1wolf31wolf21wolf1

Die Kinder waren super Happy, und hatten viel Spaß!

Das Ebook, und die Sugar Skull Plot-Datei gibts bei Alles-für-Selbermacher und Tidöblomma, die Masken im Silhouette Store, der Basic-Shirt Schnitt ist noch in Arbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s