Lotti´s Zipfelshirt

Zipfelshirt, neee das ist nix für uns. Und dann noch mit Unterteilungen? Das ist der Großen doch viel zu uncool! Ha, denkste! Zipfelshirt geht ganz prima. Bin ich froh, das ich mich gewagt habe, und beim Probenähen von Sandras neuem Ebook mitgemacht habe. Lotti´s Zipfelshirt ist der 2. Streich aus dem Hause Mitosa-Kreativ, und hat sich wirklich zum absoluten Lieblingsteil gemacht. Während dem Probenähen, sind 3 tolle Shirts für die Große entstanden. Den Anfang mache ich mit dem 2. genähten Shirt. Da hatte ich schon einen kleinen Teaser auf meiner Facebook-Seite gezeigt, und deshalb mag ich gern als erstes dieses Zeigen.

2zipfel6

Genäht aus dem wundervollen Herbststurm, von Susalabim für Lillestoff, kombiniert mit türkis-meliertem Lillestoffjersey, den ich vom Lillestofffestival mitgebracht hatte, und Navifarbenem Unistoff von Evlis-Needle.

Leider hat es hier ne ganze Weile geregnet, aber die Tochter wollte nicht länger warten, und so entstanden, passend zum Motiv auf dem Stoff die Regenschirmbilder.

Das Ebook bekommt ihr am Samstag den 29.10.2016 bei Alles-für-Selbermacher und Tidöblomma

2zipfel42zipfel22zipfel52zipfel1

Kommentar verfassen

