Lillestofffestival 2016

Schon zum 3. Mal hatte ich das Glück dabei sein zu dürfen. Eigentlich dachte ich, irgendwann weiß man was auf einen zukommt, und man ist nicht mehr so nervös vorher. Nö, ist nicht so. Es ist jedesmal wieder total aufregend. Auch in diesem Jahr bin ich wieder Freitag angereist. Ganz gemütlich und ohne Stress. Ich war auch wieder im Frick´s Hotel in Langenhagen. Ein wirklich tolles Hotel, was ich nur empfehlen kann. lillestofffestival4

Den Freitag Abend habe ich gemütlich verbracht. Ich war etwas k.o. und hatte keine Lust noch was zu unternehmen. Habe einfach nur die Ruhe genossen.

Samstag Morgen ging es dann erst noch mal zu Edeka, ich hatte nämlich meine 3-Fach Steckdose und die Verlängerung zu Hause vergessen. Dann konnte ich zu Lillestoff fahren. Den ganzen Nähkram vom Auto in den Bollerwagen laden und mich zu den anderen gesellen, die auch auf den Einlass warteten. Drin angekommen, habe ich mir eine Nähplatz gesucht, und endlich meine Freundin Steffi von Etlien begrüßen dürfen. Online kennen wir uns schon bestimmt 8 Jahre und haben es in all der Zeit nie geschafft uns auch im wirklichen Leben mal zu treffen. lillestofffestival2lillestofffestival1

Nachdem wir uns in der Halle umgeschaut haben, ging es los mit dem nähen. Ich hatte zu Hause schon 9 Teile zugeschnitten, und am ersten Tag schaffte ich wirklich schon 4 Teile, trotz reichlich Pause und vielem Schnuddeln.lillestofffestival3

Abends ging es dann mit ein paar Mädels, die ich im letzten Jahr schon kennenlernen durfte, und die auch im selben Hotel waren zum Italiener ums Eck. Es war ein wirklich schöner Abend, und auch wenn ich euch noch nicht lang kenne, ich mag euch wirklich sehr Mädels!

Sonntag morgen ging e nach dem Frühstück wieder zu Lillestoff. Ich habe es wirklich geschafft, meine ganzen Projekte die ich vorbereitet hatte zu nähen, und Nachmittags ging es dann völlig müde und glücklich nach Hause.

lillestofffestival6lillestofffestival7lillestofffestival5lillestofffestival8

 

Kommentar verfassen

