Mantel ZsaZsa

Am letzten Wochenende beim Lillestofffestival (Bericht kommt noch) habe ich mir den Schnitt und den Stoff (toller French Terry) gekauft. Genäht habe ich dann aber zu Hause. Ich war mir etwas unsicher wegen der Große. Beim Brustumfang liege ich neu zwischen den Größen und habe mich für die größere entschieden. Ich denke beim nächsten mal, würde es auch die kleiner Größe tun. So habe ich jetzt aber einen tollen Kuschelmantel, der genau das Richtige bei den Temperaturen morgens ist.

zsazsa4zsazsa5zsazsa3zsazsa2zsazsa1

RUMs

Advertisements

2 Gedanken zu “Mantel ZsaZsa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s