Doch noch ein Sommershirt

Den ganzen Sommer über wollte ich mir ein neues Sommershirt von Lillesol&Pelle nähen. Irgendwie war dann immer was anderes wichtiger, und so kam es, das es kein neues Shirt für mich gab. Da es ja diese Woche noch so richtig schön sommerlich war, und am Wochenende das Lillestofffestival wieder ansteht, habe ich mich jetzt doch kurz an die Maschine gesetzt und die wunderschönen petrolfarbenen Dots von Lillestoff vernäht. Das Shirt kommt auf jeden Fall in den Koffer für Hannover.

dots2dots1

RUMS

Stoff über Frau Schneider GmbH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s