Tag der offenen Tür bei Stoffwelten

Es war…
…nicht so optimal. Es war garantiert nicht so geplant, wie es gelaufen ist, aber wie es in der Zeit gelaufen ist, die ich da war, war leider echt scheiße. Es tut mir wirklich leid. Für die Mitarbeiter, für die Organisatoren, für uns als Kunden.
Ich hätte gern einen tollen Beitrag geschrieben, wie toll alles heute war, aber leider war es das nicht. Woran es lag, wird viele verschiedene Gründe haben. Ich denke die entsprechenden Personen werden da noch mal reflektieren, und ihr eigenes Resümee draus ziehen.
Aber auch wenn ich „nur“ mein Goodiebag bekommen habe, keine Chance hatte auch nur in die Nähe der anderen Stoffe zu kommen, ohne Stundenlang in der Sonne schlage zu stehen und zu Hause 2 Kinder glücklich machen musste, ist es mir trotzdem gelungen. Dafür danke #stoffwelten. Auch aus einem halben Meter habe ich 2 Shirts (Gr. 140 und Gr. 128) nähen können. Ich bin ein wenig versöhnt. Ob ich nochmal kommen werde? Im Moment tendiere ich zu nein. Schade!

Stoff: Stoffwelten und Evlis-Needle

Schnitt: Easy Peasy T

sterne6sterne5sterne4sterne3sterne2sterne1

Kommentar verfassen

