Die ersten Herbstteile

so langsam mache ich mich an die Klamotten für den Herbst/Winter, auch wenn die Sonne hier noch kräftig scheint und an der 30°Grad Marke kratzt.

Hier gab es eine Lillesol&Pelle Frühlingskombi mit 3/4 Arm. Meine erste, und ich finde sie für meine Große ganz klasse!

Meine Lungenentzündung ist auch so gut wie weg, und Donnerstag darf ich endlich wieder arbeiten gehen. Da freu ich mich schon drauf. Will ich doch am Samstag zum Tag der offenen Tür bei Stoffwelten und am Wochenende drauf nach Hannover zum Lillestofffestival.

Stoffe: Lillestoff Breeze of Summer (exklusiv für die Lillestoff-Facebookgruppe), und Lila Jersey von Evlis-Needle

lila7lila6lila5lila4lila3

3 Gedanken zu “Die ersten Herbstteile

  1. total schönes Herbstteilchen, das Du da genäht hast… Die Teilung finde ich super…ich suche schon die ganze Zeit eine passenden lila Ton (ist online nicht immer so einfach)…weißt du zufällig, ob der Farbton Beere heißt?
    LG Vanessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

