Bald ist es soweit…

… und der „Kleine“ kommt auch in die Schule. Am 30.August ist Einschulung und er ist schon ganz aufgeregt und freut sich total. Da kam natürlich der Aufruf vom Stoffonkel bei Facebook genau richtig, als nach Stoffprobenähern für die Bookkids gesucht wurde. Ich hab einfach mal wieder mein Glück versucht und noch während wir im Urlaub waren, kamen die Stoffe hier an. Ich war sofort begeistert von den schönen Stoffen und auch dem Sohn gefallen sie. (Ist ja leider nicht immer so, das alles was Mama toll findet, auch bei den Kids gut ankommt)

Genäht habe ich einiges, aus des tollen Stoffen. Den Anfang macht erst mal ein Henric von Ki-Ba-Doo. Schon seit Jahren, einer unserer liebsten. Aufgepimpt mit einem Plot aus der Durchstarter-Serie von Paul&Clara.

 

(PS: Ja die Seifenblasenpistole muss immer dabei sein, die wird grad sehr geliebt)Book7Book8Book9Book10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s