Plotterdateitag Freitag 7.0

Wow, schon der 7. Plotterdateitag Freitag bei Rebekah Ginda, sie Zeit fliegt nur so dahin im Augenblick.

Dieses Mal hab ich sofort ein Projekt vor Augen gehabt. Musste aber erst der Stoff bestellen, und dann waren wir am langen Wochenende (Fronleichnam hier in Hessen Feiertag) nicht da, und als ich dann endlich fertig mit nähen war, hatte ich keine weiße Flexfolie mehr. Also wurde ich diesmal erst auf den letzten Drücker fertig, und dann spiele das Wetter auch nicht mit. Eine kurze Regenpause konnten wir dann aber doch für Bilder draussen nutzen. Die Tochter mag das Kleid (Maxikleid von Lillesol&Pelle) sehr gern, und ich mag die Farbkombi aus grün weiß und gold.

Die Datei gibt es wie immer bei Tidöblomma und bei Alles-für-Selbermacher

Enjoy1Enjoy2Enjoy3Enjoy4Enjoy5Enjoy6Enjoy7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s