Plotterdateitag Freitag 6.0

Diese Woche wollte ich eigentlich was für meinen Sohn zeigen, aber jetzt ist es doch wieder etwas für meine Tochter geworden.

Leo Löwe von Rebekah Ginda ist wirklich süß, und geht auch noch wunderbar für coole Achtjährige.

Das Shirt ist ursprünglich die Tunika Nr.2 von Lillesol&Pelle, die erst untern am Saum auch noch in Fransen geschnitten war. Das sah aber irgendwie nach Indianerverkleidung aus, und somit kam die Schere zum Einsatz und es wurde gesäumt. Als Shirt gefällt es uns jetzt super.

Die Datei bekommt ihr ab heute bei Alles-Für-Selbermacher und bei Tidöblomma

 

Löwe1Löwe2Löwe3Löwe5Löwe6Löwe7Löwe8Löwe9Löwe10Löwe11Löwe12Löwe13Löwe14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s