Was für ein Wetter

hatten wir heute bei unserem Familienausflug. Es war herrlich. Sonnenschein, eine leichte Brise, und endlich waren Oma und Opa auch mal mit dabei. Los ging es in die Karlsaue, genauer gesagt erst mal zu Blumeninsel Siebenbergen. Dann einmal quer durch die Aue, mit reichlich spielpausend, bis zur Orangerie. Fast wie Urlaub.

Die Große trägt ein Klimperklein Raglankeid, und der Kleine ein Klimperklein Raglanshirt, und eine Hose aus dem Lillestoffbuch. Die Stoffe sind auch von Lillestoff.

Aue1Aue2Aue3Aue4Blume6ShirtShort3ShirtShort1ShirtShortBlume5Blume4Blume3Blume2ShirtShort5Blume1ShirtShort4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s