Mama, du hast noch gar keine Fotos gemacht

Das höre ich immer wieder mal von meinen Kindern, wenn sie genähte Sachen anhaben. Ich nähe ja viel mehr, als ich hier zeige, also mache ich auch nicht von allem Bilder. Heute bekam ich aber den Auftrag, den neuen Schlafanzug vom Sohn fotografieren. Er hatte grad wirklich Spaß, im Garten noch mal schnell ne Runde zu kicken, im Schlafanzug.

Genäht hab ich ein Klimperklein Raglanshirt und eine Lillesol&PelleLillesol&Pelle Sommerkombi Hose.

Schlafi1Schlafi3Schlafi4Schlafi5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s