Mangagirls

Da ich ja schon die Jungvariante für den kleinen Bruder vernäht habe, hat der Stoff nun etwas länger auf das passende Schnittmuster warten müssen.

Jetzt habe ich es mit dem Mädchenshirt (hier allerdings ohne Kragen), und Jerseyrock aus dem Lillestoffbuch #meineLieblingskleider kombiniert. Ich finde es ist toll geworden, und die Tochter liebt es auch. Nur auf Fotos hatte sie keine Lust.

Mangagirl1Mangagirl2Mangagirl3Mangagirl4Mangagirl5Mangagirl6Mangagirl7Mangagirl8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s