First Steps

heist das neue ebook von Anna von Schaumzucker. Eine wirklich tolle Hose, die super bequem zu sein scheint, denn mein Kleiner will sie gar nicht mehr ausziehen. Am liebsten trägt er sie Tag und Nacht, und sie wird schon direkt von der Wäscheleine wieder angezogen.

Ich habe Gr. 122 für ihn Genäht, und damit leider schon größte Größe. Unsere Hose, ist mit schmalem Mittelsteg, Potaschen und nur gesäumt. Im Ebook enthalten sind noch unzählige weitere Varianten. Schmaler Steg, breiter Steg, Seitentaschen, innen liegende Taschen, runde Taschen, um nur einige Beispiele zu nennen. Für den Sommer wird es hier auf jeden Fall noch die ein oder andere Hose in 3/4 länge geben, da bin ich mir sicher.

Um das Outfit komplett zu machen, gab es noch ein My simply Summer ebenfalls von Schaumzucker dazu, mit Tigerplott aus dem Sil-Store. Das ebook bekommt ihr ab heute hier

Tiger1Tiger2Tiger3Tiger4Tiger5Tiger6Tiger7

Made4Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s