Cooler Kerl

Mit fast 6 Jahren ist man wirklich schon ein cooler Kerl. Da müssen auch die Klamotten schon cooler sein. Sonst bekommt man als Mama ein „Ich bin doch kein Baby mehr!“ zu hören.

Diesmal hab ich mit beiden Pullis den Geschmack getroffen. Der Henric von Ki-Ba-Doo  aus dem tollen Mangaboys Jersey von Lillestoff und der Pully von Annas-Country, aus Baggerjersey, und French-Sweat von Evlis-Needle passen da natürlich super in Konzept und kommen beim coolen Kerl super an.

bagger1bagger2bagger3bagger4bagger5boy1boy3boy4boy5boys2

Made4Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s