Herbststurm im Februar

Hach, was soll ich schreiben? Dieser Stoff! Dieses Design! Wir sind von den Mädels begeistert.

Wie schon bei den Snowgirls  muss ich bei den Zeichnungen von Susalabim immer an meine Tochter denken. Vielleicht mögen wir die Stoffe deswegen so gern?

sturm1sturm2sturm3Ich habe mir mit meinem Plotter ein paar Labels aus SnapPap gebastelt.sturm4sturm5

Schnitt ist das Raglankleid von Klimperklein, und Stoff kommt von Lillestoff

Ein Gedanke zu “Herbststurm im Februar

Kommentar verfassen

