Helau!!

Einen fröhlichen Rosenmontag!

Ich bin ja gar nicht so der Karnevalstyp, muss aber durch den Job jedes Jahr an Rosenmontag verkleidet an die Arbeit. Dieses Jahr gehe ich als Matrosin. Das Shirt ist wieder eine My endless Summer von Schaumzucker, mit eigenem Plot, mit Motiv aus dem Sil-Store kombiniert.marine3marine2marine1

Die Kinder finden da schon mehr gefallen an Karneval. Die Große tanzt seit dem die 3 Jahre alt ist im Karnevalistischen Tanzsportverein und allein deshalb ist für uns die Zeit vom 11.11. bis Aschermittwoch sehr vom Karneval und seinen Terminen geprägt. Manchmal echt schwer, wenn man selbst nicht so auf Karneval steht 😉

Sternre

Dieses Jahr ist für uns allerdings nach Aschermittwoch noch nicht Schluß, denn die Tanzgruppe der Tochter hat sich mit ihrem Schautanz für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Also heißt es am 27.02.16 in Kassel noch mal Daumendrücken.

Privat kann sie sich nur in der Schule verkleiden, und da muss es dieses Jahr dann schon cooler sein. Das Cowgirl-Outfit ist gekauft, und die Weste durfte ich dann doch noch nähen.

Cowgirl1

Der Sohnemann steht vor allem auf den Kinderkarneval und die Feier im Kindergarten. Dieses Jahr dann mal als Minion. Shirt und Mütze nach Klimperklein.

Minion1Minion2Minion5Minion6Minion4Minion3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s