Ylva

Diesmal wieder ein neues Schnittmuster für mich, und gleich der erste Versuch gefällt mich so gut, dass das nächste schon in Planung ist. Das es der Tochter gefällt muss ich wohl nicht gesondert erwähnen. Ist sie doch ein richtiges Mädchen, und steht auf Glitzer, Tüll und solche Sachen.

Genäht hab ich das Kleid nach dem Schnittmuster Ylva von Ki-Ba-Doo aus Lillestoff Glitzersweat, und Softtüll, mit Futterstoff von Stoff und Stil.

Ylva1Ylva2Ylva3Ylva4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ylva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s