Mein liebster Sweater

Heute zeige ich euch meinen liebsten My favorite Sweater. Ich trag ihn so gern, obwohl die Farbe etwas ungewohnt für mich ist. er ist aus pink meliertem Sweatgenäht, und mit Glitzerplot verschönert. Die Datei bekommt ihr bald bei Schaumzucker, wo ihr auch das Schnittmuster für den tollen Sweater bekommt. Derzeit sucht Anna noch Designbeispiel-Näher. Falls ihr also mögt, schaut mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

MFSR1MFSR2MFSR3MFSR4MFSR5MFSR6

Und ich versinke mich mal bei HoT, Creadiensta und bei Dienstagsdinge

Kommentar verfassen

