My favorite Sweater…

…oder, was lange währt, wird gut.

Schon vor einer ganzen Weile hat Anna von Schaumzucker nach Probenähern für ihr neuestes Werk gesucht. Den My favorite Sweater.

Nachdem im Herbst die ersten Probemodelle entstanden, stellten alle fest, der Schnitt muss noch mal komplett überarbeitet werden. Dann kam die Vorweihnachtszeit und der neue Schnitt stand. Wir hatte dann durch die ganzen Feiertage an Weihnachten und Silvester alle richtig viel Zeit den neuen Schnitt zu testen, und waren alle begeistert. Es ist wirklich ein „Lieblingspullover“!

Hier habe ich einen My favorite Sweater aus Sweat von Stoff und Stil genäht, in Gr. 52 in der ausgestellten Version, mit langen Bündchen und am Saum mit Beleg gearbeitet. Ich mag ihn wirklich sehr und dank ordentlich Farbe im Gesicht und trotz Augenringen mag ich diesmal die Fotos, die mein Mann gemacht hat. Vielleicht ist doch noch Potenzial nach oben 😉

Das Ebook bekommt ihr seit Dienstag hier, und ich mache heute beim Rums mit.

 

MFSS1MFSS4MFSS5MFSS6MFSS7

2 Gedanken zu “My favorite Sweater…

Kommentar verfassen

