Blau mit Glitzer

Ich nähe mittlerweile sehr gern auch mal was für mich, und somit freue ich mich immer wenn es Donnerstag ist, und ich es schaffe meine Sachen beim Rums zu zeigen. Leider scheitert es oft an passenden Bildern. Der Mann des Hauses ist leider oft nicht wirklich zu Motivieren, und/oder kommt so spät nach Hause, das es schon wieder dunkel ist. Ausserdem hat er auch nicht wirklich ein Händchen für die Kamera und die Bilder werden selten so, wie ich sie gern hätte. Oft bleibt mir dann nix anderes Übrig, als zumindest Bildausschnitte zu zeigen.

Heute habe ich mal meinen Papa gebeten Bilder zu machen. Leider auch nicht viel besser, aber zumindest der Wille war da. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das jemand vielleicht zum Geburtstag meinen Wunsch nach einem Fernauslöser erhört, und ich somit das ganze dann mit Stativ und ohne Genörgel allein machen kann.

Heute habe ich wieder ein My Endless Summer Shirt von Schaumzucker. Das war das erste, was ich nach dem Schnitt genäht hatte, um zu gucken, wie es passt. Die Ärmel sind mir bei diesem Shirt etwas lang geworden, aber das stört mich grad bei dieser Jahreszeit eher weniger. Den Stoff hatte ich mal bei Evlis-Needle in Kassel gekauft, da brauch ich wohl noch mehr von, mir gefäkkt er richtig gut.

Wieder habe ich einen Glitzerplot uraufgebügelt, aus dem Probeplotten für Schaumzucker und RosaRosa.

MES1MES2MES3MES4

Ein Gedanke zu “Blau mit Glitzer

Kommentar verfassen

