Umgenähtes Schnittmuster Nr. 2

Für den Sohn gab es auch ein ungenähtes Schnittmuster. Ebenfalls von Rosile. Der Rockin Robin. Puh, die Armlösung hat mich fast zum verzweifeln gebracht. Aber es ist geschafft, und dem Sohn gefällt es, das ist die Hauptsache. Bei den Bilder musste ich ihn diesmal allerdings etwas überlisten. Mama ist heute nämlich voll doof, weil sie die geliebten Kuschelhunde gewaschen hat, und vergessen hat, sie rechtzeitig aus dem Trockner zu holen, bevor sie das Kind vom Kiga abgeholt hat.

RockinRobin1RockinRobin2RockinRobin3RockinRobin4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s