Handball

Handball ist seit den Sommerferien, die Leidenschaft vom Sohn. Er ist ist mit ganzem Herzen dabei, und freut sich jede Woche erneut aufs Training. Auch wenn er mit der jüngste bei den Minis ist. Natürlich mussten wir dann mal bei einem Spiel der MT Melsungen zuschauen. Also waren wir heute in der Ausverkauften Halle mit ca. 4300 anderen Menschen und fieberten mit den MT-Jungs mit, die gegen Leipzig gespielt haben, und verdient mit 31:23 gewonnen haben.

Der Kleine natürlich mit einem neuen Raglanshirt, ganz im zeichen des Lieblingssports, und zu Hause musste erst mal ausprobiert werden, ob er auch so coole Sprünge hinbekommt.

MTMT1MT2MT3MT4

Datei aus dem Silhouette online store

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s