Weihnachtsoutfit

Letztens war ich mit meiner Großen shoppen. Nur wir Mädels,ohne Papa und ohne kleinen Bruder. Ab und zu brauchen wir das mal. Beim shoppen hat sie sich dann diesen Tüllrock und die Glitzerstrumpfhose ausgesucht, und natürlich sollte Mama was passendes dazu nähen. Gesagt getan, ich habe meine Stoffe durchgeguckt und aus anthrazitfarbenem Seat von Stoff und Stil eine Bethioua genäht. Als Highlight gab es dann noch aus Glitzerfolie einen Plot von Schaumzucker und Rosarosa drauf, und die passende Beanie, ebenfalls mit Glitzerplot.sparkle3sparkle4sparkle6sparkle5Sparklesparkle2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s