Gemeinsam statt Gegeneinander

So lautete das Motto von Anna (Schaumzucker) und Christina (Rosarosa) für ihre neuen Plotterdateien, die seit gestern bei beiden erhältlich sind. Gestern habe ich euch schon ein Beispiel aus der Feder von Christina gezeigt, und heute gibts was aus Annas Feder.

Übrigens spenden die beiden im Dezember je 1,-€ aus dem verkauf ihrer Dateien an ein gutes Projekt.

Mein Shirt ist ein Bethioua-Shirt aus Lillestoff-Sweat, den ich mir beim Lillestofffestival gekauft hatte.

TalkNerdy1

Für meine Große gab wieder eine Mini Martha talk1talk2talk3

und der Kleine bekam einen Herzbuben, den ich zum ersten mal mit Kragen genäht habe.Nerd1Nerd2Nerd3Nerd4

Verlinkt bei RUMS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s