Bethioua mit Glitzer

Ich durfte für die liebe Elke von Ellepuls den Bethioua Kinder und Teens Schnitt probenähen. Es hat wieder sehr viel spaß gemacht am entstehen eines neuen Schnittmusters dabei zu sein, und zu nähen und zu testen, bis es perfekt ist.

Da ich ausserdem für die wundervolle Anna von Schaumzucker und die liebe Christina von RosaRosa bei ihrem Projekt Gemeinsam statt Gegeneinander beim Probeplotten unterstützen durfte, gibt es bei mir heute gleich 2 tolle Neuheiten zu sehen.

Der Bethioua Schnitt ist schon am 1. Adventssonntag online gegangen und die wundervollen Plotvorlagen gibt es ab heute.

Anna und Christiane möchten je 1 EUR der verkauften Dateien im Dezember einer gemeinnützigen Aktion oder jemandem spenden, der sich sehr für andere Mitmenschen einsetzt. Eine tolle Aktion, wie ich finde!

 

Das Shirt wird von der Großen sehr geliebt, und ich finde es steht ihr auch wirklich toll. Ich mad den Vorne-Kurz-hinten-lang Effekt total gern und auch die Schnittführung am Rücken sieht toll aus. Bei Stoffmix oder mit gemusterten Stoffen kommen da noch mal ganz andere tolle Effekte zustande.

sgs1sgs2sgs3sgs4Bethioua1 Kopie

Verlinkt bei OutNow

 

4 Gedanken zu “Bethioua mit Glitzer

  1. Der Spruch peppt das Shirt ja noch mal gehörig auf! Und dann noch dieses schöne Lächeln dazu. Perfekt. Ich danke dir sehr für das schöne Designbeispiel. Toll, dass du mitgenäht hast.
    Liebe Grüße,
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

