Bären Herzbube

Heute zeige ich euch wieder ein Teil meiner Nähwerke vom Lillestofffestival. Aussdem über ich weiterhin fleissig im automatik, bzw. halbautomatik Modus meiner Kamera zu fotografieren.

Der Herzbube von Fred von Soho, war letzten Winter schon unser Lieblingshoodie-Schnitt, und natürlich darf er dann auch diesen Winter nicht fehlen. Der Stoff dafür lag jetzt auch schon länger im Schrank, und da ich nur einen halben Meter gekauft hatte, was bei Gr. 122 aber nicht mehr unbedingt reicht, musste ich improvisieren. Gefällt mir so aber ganz gut.

Bären1 Bären2 bären3 bären4 Bären5 bären6

Kommentar verfassen

