Herbstspaziergang

Heute auf unserem Herbstspaziergang (der eigentlich schon abgesagt war, weil hier nur freche und maulige Kinder waren) habe ich die Issy, die ich beim Lillestofffestival für meine Tochter genäht habe, und die Liivi Weste mal fotografieren können. Hat wohl ganz gut getan, denn jetzt herrscht hier wieder ruhe.

Heute gibt es eine kleine Bilderflut. Ich bin sooo verliebt in die Nelvita Stoffe, die Susn von Raxn für Alles für Selbermacher designt hat.

herbst9 herbst2 herbst11 herbst6 herbst10 herbst5 herbst3 herbst14 herbst1 herbst12 herbst4 herbst15 herbst13 herbst7 Herbst8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s