Issy Hoodie

Am letzten Wochenende hatte ich viel Nähzeit. Ich war beim Lillestofffestival in Hannover. Dort habe ich Samstag 2 Fotoworkshops bei Katrin und Sandra gemacht, und Sonntag hatte ich viel Zeit zum nähen. Zugeschnitten hatte ich pro Kind 3 Teile für den Herbst/Winter.

Heute zeige ich euch das erste Teil. Den Issy-Hoodie von FeeFee. Der Sohn liebt ihn, und hatte beim spielen im Garten sehr viel Spaß.

Die nächsten Teile folgen, also schaut gern wieder rein. Und damit mache ich zum ersten Mal beim HoT mit.

issy5 Issy1 issy4 issy2 issy3

Ein Gedanke zu “Issy Hoodie

Kommentar verfassen

