Rums im Regen

Morgen Abend gehts los nach Hannover, zum Lillestoff.festival. Ich freu mich total und werde Samstag 2 Fotoworkshops machen, und Sonntag Zeit zum nähen haben. Ich würde mich freuen, vielleicht mit dem ein oder anderen mal ein paar Worte zu wechseln, ich hoffe ich kann meine Schüchternheit etwas ablegen, ich habe es mir fest vorgenommen.

Natürlich musste noch was zum Anziehen her. Ich habe diesmal eine Mamacita von Farbenmix genäht, aus tollem Viskosejersey von Buttinette. Passend zum Fotoworkshop der Plot aus dem Silhouette Store.

Und endlich mal wieder beim Rums dabei

say3 say say2

Advertisements

3 Gedanken zu “Rums im Regen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s