Geschenke für die Nichte

Am 11.09. wird meine Nichte schon 2 Jahre alt, und gewünscht war ein Puppenwagen. Da bekommt sie den Holzwagen unserer Tochter vererbt, ausgestattet mit neuem Kissen und neuer Decke.wagen2 Wagen1 wagen3

Aber so ein Puppenwagen ohne Füllung geht ja gar nicht, und deshalb wurde bei Jako-o ein Krümel bestellt. Da der aber nun mal nur mit Body bekleidet kommt, hab ich 2 Outfits für die Puppe genäht. Einmal in Blautönen und einmal in Rosatönen, beides zum kombinieren. Ich hoffe meiner Nichte gefällt ihr neues Baby. Der Body ist ein Reebok von Schnabelina, und die anderen Klamotten gibt es bei Mamahoch2

krümel2 Krümel1 krümel3 krümel4   krümel5krümel6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s