Raglanshirt auf über 2000m Höhe

vor dem Urlaub noch genäht, weil der Sohn neue LA-Shirts (Klimperklein Raglanshirt) brauchte, kam heute das erste zum Einsatz. Im Tal bei 28 Grad losgefahren und auf der Bergstation des Wildkogels bei starkem Wind und 15 Grad angekommen. Die Kinder hatten riesig Spaß auf dem Spielplatz dort oben, und wir Eltern haben die Aussicht genossen. Leider blieb nicht mehr genug Zeit, um ein wenig zu wandern, denn wir wollten die letzte Talfahrt noch kriegen.

     
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s