Matchbag

Ich habe mir eine Tasche genäht. Mache ich nicht so oft, denn ich nähe ungern Taschen, aber als ich letzte Woche die tollen Matchbags nach dem Ebook von KEKO-Kreativ gesehen habe, war ich spontan verliebt und habe am Samstag Vormittag alles stehen und liegen lassen um mir meine Matchbag zu nähen.

Und da sie für mich ist, und heute Donnerstag ist, gehts zum RUMS

Ich habe Kunstleder vom Stoffmarkt genommen, und tollen Canvas von Birchfabrics über Fräulein Emma2

Matchbag2

7 Gedanken zu “Matchbag

  1. Boah, wie klasse! Ich mag solche Match“säcke“ eigentlich gar nicht, aber dein Matchbag ist echt toll geworden! Sieht man gar nicht, dass du nicht gerne Taschen nähst, wahrscheinlich muss einen das Schnittmuster oder Modell immer erst packen …

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

