Ringel und Sterne gehen immer

Endlich hab ich die grünen Ringel, von Evlis-Needle angeschnitten, und natürlich gab es wieder ein Sommershirt von Lillesol&Pelle für mich.

Diesmal musste ich unbedingt die Sternenappli auch für mich machen. Ich mag es total gern. Übrigens hab ich die Brustabnäher diesmal weggelassen. Werd sie aber wohl doch wieder mit machen, beim nächsten Shirt.

Und weil wieder Donnerstag ist, ihr wisst schon, ab zum RUMS

ringelstern1 ringelstern2

ringelstern3

Ein Gedanke zu “Ringel und Sterne gehen immer

Kommentar verfassen

