Sonntagsausflug Brotmuseum

Heute waren wir Im Brotmuseum in Ebergötzen. Die Kinder waren sehr interessiert, und grade die Mühlen dort hatten es ihnen angetan. Nachdem wir dort alles angeschaut hatten, und uns im Café, bei einem Stück Kuchen gestärkt hatten, sind wir noch nach Göttingen an den Kiessee gefahren, wo die Kinder auf dem Spielplatz ihren Spaß hatten, wärend Mama und Papa sich ein wenig entspannten. Die Enten haben wir dann noch ein bisschen beobachtet, und dann war dieser herrliche Sommertag auch schon vorbei.

Der Tag hat einen tollen Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub in den Bergen gemacht, aber Ein bisschen durchhalten müssen wir noch.

Natürlich mussten die neuen Sachen, die ich gestern Abend noch genäht hatte, heute gleich getragen werden. Der Kleine war ganz aus dem Häuschen von seinem Cars-Shirt, und auch die Große liebt das Raglankleid mit den Äpfeln.IMG_2781IMG_2784IMG_2778

cars3 Apfel1 cars2 cars1 Apfel2 Apfel3IMG_2923

see1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s