Lotta – Das Ebook geht online

Wie hier schon mal gezeigt, durfte ich für Julija von Lilikidz das neue Ebook „Lotta“ testen. Im Ebook gibt es einen tollen Rock, der entweder eine kurze Leggings, oder eine lange Leggings gleich mit dran hat. Schon bei den ersten Testversionen waren Tochter und ich sehr begeistert. Endlich kann sie Röckchen tragen und trotzdem rumtoben und niemand kann das Höschen sehen.

Hier zeige ich euch heute noch mal 2 Röcke die ich mit kurzer Leggings für meine Tochter in Gr. 134/140 genäht habe.

Das Ebook bekommt ihr ab Sonntag den 26.07.2015 direkt bei Julija im Shop

lottagrau1 lottagrau2 lottagrau3 lottagrün1 lottagrün3 lottgrün2

Kommentar verfassen

